Back to Party

Exclusive Party for Lufthansa Cabin Crews

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Nach über 5 Jahren wird es am 12. November 2014 endlich wieder eine exklusive Lufthansa-Party für alle Kabinenmitarbeiter und ihre Freunde geben. Wir versprechen einen unvergesslichen Abend mit einem abwechslungsreichen Programm in einer der schönsten Party-Locations in Frankfurt, dem Gibson Club. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier auf dieser Homepage – viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns auf Euch!

Schedule:

  • 18:30 - 20:30 Uhr: Empfang mit Live Musik "Die Schwindler"
  • 20:30 - 21:00 Uhr: Offizielle Begrüßung
  • 21:00 - 21:45 Uhr: Y´akoto live on stage
  • 21:45 - 23.00 Uhr: Dance Party mit DJ
  • 23:00 - 00.00 Uhr: FM Belfast live on stage
  • 00:00 - 05.00 Uhr: Dance-Party mit DJ
  • Moderation: Marco Schreyl

News

  • 22. Oktober: Wir freuen uns über die Zusage von Marco Schreyl, der unsere Party moderieren wird.
  • 30. September: Heute haben wir für Euch je ein weiteres Video von Y'akoto
    und FM Belfast
    für Euch! Viel Spass beim Schauen!
  • 25. September: Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 8. Oktober 2014!
  • 24. September: FM Belfast haben zugesagt! Die Electro-Pop-Band aus Island freut sich auf eine gemeinsame Party mit uns und wir freuen uns auf FM Belfast!
  • 17. September: Y´akoto bestätigt Live-Auftritt auf unserer Party! Wir freuen uns über die Zusage von Y´akoto und versprechen eine Sängerin mit außergewöhnlicher Stimme, deren Name von Kritikern in einem Atemzug mit Amy Winehouse und Erykah Badu genannt wird.
  • 9.September: Der Termin für die Party steht fest! Gefeiert wird am 12. November im Gibson/Frankfurt! Bitte unbedingt beim November-Request berücksichtigen.

Back to Music

Program

schwindler

Die Schwindler

Wir freuen uns auf gute Bekannte! Schon vor 6 Jahren haben die Schwindler uns auf der NB-Area Party im Cocoon Club begeistert. Auch dieses Mal werden Sie auf unserer Party für einen stimmungsvollen Empfang sorgen. Mit Gitarre, Saxophon und Kontrabass spannen Sie den Bogen von Jazz zu Bossa Nova, Samba und Swing und gestalten jeden Abend musikalisch stilvoll. Kennengelernt haben sich die drei Freunde des guten Geschmacks an der Musikhochschule in Berlin und leben heute in Hamburg, Berlin und Frankfurt. Die Schwindler Tobias, Niko und Tobias freuen sich auf Euch und werden alles dafür geben, dass Ihr Euch von Beginn an wohl fühlt und schon bei Ankunft im Gibson in Party-Stimmung versetzt werdet. Video
marco schreyl

Marco Schreyl

Marco Schreyl wird den Abend im Gibson für uns moderieren. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Moderator wurde bundesweit nach seinem Wechsel zum ZDF im Jahr 2000 bekannt und moderierte dort das populäre Boulevardmagazin „Hallo Deutschland“. Im späteren Verlauf seiner Karriere moderierte er für RTL große Unterhaltungsshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“ sowie diverse große Sportereignisse. Im vergangenen Sommer präsentierte Marco Schreyl bei WDR 2 die Sendungen zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Wir freuen uns auf ihn!
glockenanlagen

DJ E-Roll

Der 1983 geborene Hakan Erol alias DJ E-Roll widmet schon früh seine Aufmerksamkeit der Musik. Geprägt von MJ entwickelte er eine Vorliebe für rhytmische Klänge und Ohrwürmer. Im Zeitalter der Tonbandkassetten und Vinyl- Platten beginnt Hakan eigene Mix-Sets zu erstellen. Sein Engagement und ein fester Wille gepaart mit der Erfahrung seiner Namenhaften Freunde und Kollegen (u.a. Leonardo Aquino und Le Alen) bilden die Plattform seines Erfolges. Hakan wurde zum festen Bestandteil des Nachtlebens. Seine Beats erstrecken sich weit über das Rhein-Main Gebiet. Der Resident-DJ der angesagten Party Animals und Liquid- Partys ist heute nicht nur gern gesehener „Special Effect“, sondern auch immer ON TIME.

Live-Acts

yakoto

Y'akoto

Wir freuen uns eine der zur Zeit wohl besten und außergewöhnlichsten weiblichen Stimmen ankündigen zu dürfen: Y´akoto!
Die aus Ghana stammende Sängerin mit Wohnsitz in Hamburg veröffentlichte 2012 ihr Debütalbum „Babyblues“, welches von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert wurde - sogar Vergleiche mit Namen wie Billie Holiday und Nina Simone wurden gezogen und es folgte eine ausverkaufte Headliner Tour. Im August hat Sie nun ihr zweites Album „Moody Blues“ veröffentlicht.
Der Song "Perfect Timing" ist die erste Single aus diesem Album - hört am besten einfach mal rein und freut Euch auf den Live-Auftritt dieser unglaublich sympathischen Sängerin und auf die außergewöhnlich schöne Stimme von Y´akoto! Video
fm belfast

FM Belfast

Partyfreunde aufgepasst! Wir präsentieren ein absolutes Highlight: FM Belfast - die isländische Band mit Gute-Laune-Garantie, die mit ihren Electro-Beats und ihren außergewöhnlichen Shows jedes Publikum zum Tanzen bringt! Nachdem FM Belfast dieses Jahr ihr drittes Album "Brighter Days" veröffentlicht haben brachten sie im Sommer die Besucher aller großen Festivals rund um den Globus in Ekstase. Für uns Grund genug sie nun für Euch exklusiv aus Reykjavik - dem Mekka guter Musik - nach Frankfurt einfliegen zu lassen. Freut Euch auf Hits wie "Underwear", "We Are Faster Than You",
"I Don´t Want To Sleep Either" oder „Brighter Days“ und auf Gute Laune und kollektives Ausflippen mit FM Belfast! Video

Back to Love

Charity

Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und gemeinsam Gutes tun! Mit unserer Party unterstützen wir wie jedes Mal, wenn wir feiern, ein Projekt der Help Alliance. Die Wahl fiel dieses Mal auf das Projekt „Kinder Paradise“, welches Kinder in Ghana unterstützt. Unser Special Guest Star Y´akoto verbrachte ihre Kindheit in Ghana. Nicht nur sie selbst, auch ihre Musik ist von diesen Einflüssen geprägt.
Das Kinder Paradise besteht seit 1998 unter der Leitung von Silke Roesner, die in Accra lebt. Als sie auf die Not der Kinder aufmerksam wurde, beschloss sie zu handeln. Ein glücklicher Umstand führte zu Kontakten mit der Lufthansa Purserette Iris Sandhof, die als Mitglied der Help Alliance nach Kräften dafür sorgt, dass das Projekt finanziell abgesichert wird. Die Help Alliance unterstützte das Projekt erstmals in 2006.
Das Kinder Paradise kümmert sich um Kinder und Jugendliche, deren Familien ihnen keinen Zugang zu Bildung verschaffen können. Ob im Kindergarten und der Schule im Kinderdorf Pram Pram bei Accra oder in den Einrichtungen in der Stadt für die älteren Kinder, Kinder Paradise schafft echte Zukunftschancen. Das Projekt braucht unsere Unterstützung für die Ernährung, die Aus-/Bildungskosten und Gehälter für die Mitarbeiter. Für jede verkaufte Eintrittskarte spenden wir 1,- Euro an das Projekt.

Back to Dance

Gibson - the club that loves...

Nicht nur seine exponierte Lage im Herzen Frankfurts ist einzigartig – in den vergangenen 24 Monaten konnte sich das Gibson als neuer Maßstab in Sachen Live-Konzerten und Club-Events bundesweit etablieren. Der Club ist das Baby von Madjid Djamegari und den „Söhnen Mannheims“ und gehört inzwischen zum exklusiven Kreis der „Worlds Finest Clubs“. Im vergangenen Jahr wurde das Gibson dann ausserdem als „Club des Jahres 2013“ mit dem Fizzz-Award ausgezeichnet.

Get Tickets

Der Vorverkauf beginnt am 8. Oktober 2014!
Tickets können am Ops-Desk erworben werden:
VVK: 10,- Euro
Abendkasse: 13,- Euro

Im Preis enthalten ist ein Welcome Drink und ein Party-Snack sowie eine Spende von 1 Euro zugunsten des Help Alliance Projektes „Kinder Paradise“ (nähere Informationen unter Charity)

Kontakt

Anfahrt

www.trivoo.net